Donnerstag, 11. Juni 2015

336

Diese Zahl ist mir heute in der Mathearbeit ins Auge gesprungen und mir dann auch einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen, dabei war sie noch nicht mal mehr Teil der Prüfung... ;)
Ich war in der Arbeit relativ früh fertig und hatte dann lange weile. Die übrige Zeit habe Ich dann damit verbracht auszurechnen wie lange Ich eigentlich schon in Sa bin.
Na und dreimal dürft ihr raten auf welche Zahl Ich gekommen bin ;) genau 336 ^^
Vor genau 336 Tagen bin ich hier gelandet und damals war mir alles noch so fremd und Ich hatte Keine Ahnung was Ich zu erwarten habe.
21 Tage habe ich noch in Sa, aber diese Zahl sieht so klein aus im vergleich zu der 336, dabei kamm mir die Zeit die Ich schon hier bin gar nicht soo lange vor. Aber auch nur bis Ich mal angefangen habe aufzuählen was Ich in der Zeit so alles gemacht habe.
Ich war 8 Tage im Townshipkindergarten in Philippi
War 5 Tage mit meiner Gastfamilie im Western Cape
Habe 7 Tage mit geburtstagen und weihnachten feiern verbracht
War insgesamt 10 Tage mit den anderen Austauschschülern im uraub
War geschätzte 30 mal an der Waterfront
Ziemlich oft in der Schule
War zweimal eislaufen
War Ca. 10 mal im Kino
War Ungefähr 12 mal beim Rugby Training
Und Geschätzte 15 mal beim Theater
Aber vor allem habe ich unglaublich viel gelacht, geweint, gelernt, nachgedacht, dummes gemacht und mein Leben gelebt
Ich könnte die Liste von oben zwar ewig weiter führen aber die wirklich wichtigen Dinge würden gar nicht drin vorkommen, das sind  nehmlich die Kleinigkeiten Und zwischenmenschlichen Situationen die meine Zeit hier wirklich besonders gemacht haben.
In den 336 Tagen habe ich mehr erlebt und erreicht als Ich es mir hätte erträumen können. Das war nicht immer einfach wahrscheinlich hätte Ich hier das schwerste Jahr in meinem Leben, aber eben auch das intensivste und interessanteste. Alles wo Ich durch gegangen bin hat sich soweit gelohnt.
Jetzt geht es also darum aus den letzten 21 Tagen nochmal alles heraus zu holen.

Liebe grüße an euch alle
Und an alle OBST-Leute viel Spaß bei der Aufführung

In 22 Tagen müsst ihr mich wieder aushalten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen