Freitag, 27. März 2015

Ich darf das

Ich darf langsam aber sicher mein deutsch verlernen. Ich darf mehrmals täglich meinen Status und Profilbild bei whats app ändern. Ich darf an jeder möglichen und unmöglichen Stelle fluchen und das natürlich auf afrikaans. Ich darf mich von Lolipops und Minichipstüten ernähren. Ich darf bei 22℃ anfangen zu frieren und mir eine Wollmütze aufsetzten. Ich darf glauben das Toast gesund ist Hünchen und Fleisch nicht das gleiche ist. Ich darf mit jedem der mir gerade zufällig über den weg läuft eine Konversation anfangen, als ob wir uns kennen würden. Ich darf im Unterricht laut anfangen zu meinen Ohrwürmern mit zu singen. Und wenn Ich das alles nicht darf, dann mach Ich mir meine eigenen Regeln und darf es wieder.

 Und warum darf Ich das alles?
Weil Ich ein Südafrikaner bin!
Hier macht man das eben so  ;)

2 Kommentare:

  1. Ich find auch dass du das darfst und ich find dass du das in deutschland auch darfst. nice post tho, best greeeetz Karo <3

    AntwortenLöschen
  2. Scheinbar bist du tatsächlich nun Südafrikaner. Da sind die Deutschen doch ganz schön verkniffen. Ein bisschen Südafrikaner täte uns bestimmt allen gut. :0)Die Welt ist bunt!!!! Mama

    AntwortenLöschen